KONTO ERSTELLEN

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über uns

Wie alles anfing: Panos Hadjinicolaou ist ehemaliger Militärtaucher bei den Navy Seals und Gründer von fun4u. Panos ist Perfektionist und Technikfreak, der solange bastelt, bis etwas funktioniert. Höher, schneller, weiter – das war und ist sein Lebensmotto.

Im Jahr 2000 „taucht“ der Zypriot in die Funwheel-Szene ein und etabliert mit fun4u eine Plattform, die exzellente Einsteiger-Produkte für Sportbegeisterte vertreibt.

Wenn Panos nicht in China oder Hongkong unterwegs ist, um die Produktion zu managen, findet ihr ihn wahrscheinlich in der Werkstatt mit einem Schweißgerät in der Hand. Er und sein Team sind immer auf der Suche nach neuen Materialien, entwickeln intelligente, trendige Designs mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Anspruch ist bei allen unseren Produkten gleich: exzellente Qualität mit vernünftigen Preisen zu verbinden.

fun4u produziert Skateboards, Longboards, Scooter, Cityroller – fantastische Funwheels für eine funtastische Freizeit.

OBEN