Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands
Sichere SSL Verbindung
Tel: 02208 909 50 0
Sicher einkaufen
Kostenloser Hotline Service

Produkt Feature: Smartscoo Eco

Der neue Smartscoo Eco 2020

Tretroller für Erwachsene sind zur Zeit ein überaus gefragtes Thema. Seitdem es in Deutschland legal geworden ist, E-Roller auf der Straße zu fahren, sind die Städte überschwemmt mit Mietrollern, jedoch schrecken viele Menschen vor dem Kauf eines eigenen E-Rollers aus guten Gründen zurück. Sie sind meist sehr teuer, vergleichsweise schwer und häufig unhandlich zu transportieren. Auch der ökologische Sinn wird immer mehr in Frage gestellt. Aus diesen Gründen schauen viele auf eine kompaktere und preiswertere Lösung, ohne dabei Abstriche in Sachen Mikromobilität machen zu müssen.

Der klassische Tretroller ist schon seit Jahrzehnten, nicht nur für Kinder, ein beliebtes Fortbewegungsmittel für kurze bis mittlere Strecken. Moderne Tretroller für Erwachsene müssen jedoch inzwischen höchste Ansprüche erfüllen. Sie sollten leicht, preiswert, stabil, bequem, praktisch und zu guter Letzt auch noch stylisch sein. All diese Anforderungen zu erfüllen, gelingt nur den wenigsten Anbietern. Natürlich gibt es auf dem Markt haufenweise billige Tretrollern, aber sind diese wirklich angenehm oder gar sicher zu fahren? Letztendlich ist es fast unerheblich wie wenig ich für einen Roller bezahle, wenn er mich nicht bequem oder zumindest sicher von A nach B bringt.

Bei der Entwicklung unseres neuen Smartscoo Eco, war es unser Anspruch, die oben genannten Anforderungen mindestens zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Über eine lange Zeit haben wir getestet, designed, überarbeitet und an Details gefeilt, um den idealen Cityroller für Erwachsene und Jugendliche zu produzieren. Das Ergebnis hat auch unsere Erwartungen übertroffen. Der Smartscoo Eco ist ein robuster und leichter Aluminium Tretroller, der extrem hohen Fahrkomfort bietet und, wenn nötig, im Handumdrehen zusammengeklappt und verstaut ist. Der Eco ist der perfekte Begleiter für Stadt und Land. Problemlos kann er mit in Bus und Bahn transportiert werden und passt in quasi jeden Kofferraum, falls es mal wieder keinen Parkplatz am Zielort gibt.

smartscoo-eco-03

An dem Klappmechanismus haben wir intensiv gearbeitet und haben die derzeit vermutlich stabilste und gleichzeitig am einfachsten zu bedienende Variante am Markt. Um den Eco noch kompakter zu bekommen, kann man die Griffe an den Seiten rausziehen und vertikal am Lenker befestigen. Der Lenker wiederum ist stufenlos höhenverstellbar und dank eines neuartigen Schließmechanismus schnell und einfach festzustellen. Trotz der zahlreichen Verstellmöglichkeiten klappert und rappelt am Smartscoo Eco nichts. Dies war uns neben hervorragenden Fahreigenschaften sehr wichtig.

smartscoo-eco-04-klein

Den Eco gibt es in 4 verschiedenen Farben, die allesamt als Metallic-Lackierung daherkommen:

  • Rot
  • Blau
  • Weiß
  • Schwarz

 

Ab Ende Februar wird das gute Stück auch hier bei uns erhältlich sein. Wir freuen uns drauf!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: