Stuntscooter Events 2019 - Die Events zur Weltmeisterschaft 2019

 

Die ISA, International Scooter Association, vergibt seit 2012 den offiziellen Weltmeister Titel im Stuntscootering. Es finden über den Globus verteilt Qualifikationswettbewerbe statt. In Europa, Nordamerika und Australien hat man die Gelegenheit, sich dann für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Dort starten dann die besten 50 Scooter Fahrer der Welt um sich zu messen.

Wir möchten hier bewusst die Europäischen Events beleuchten, alle weiteren Termine für die Nordamerika und Australien Qualifikation, finden Sie auf den Webseiten der ISA.

 

Hier die Termine und Orte in der Übersicht:

 

02.03.2019 - Area 51 Skatepark Philitelaan 51, 5617 ABEindhoven,Netherlands
Das erste von insgesamt 6 Qualifizierungswettbewerben. Der Area 51 Park in Eindhoven ist europaweit bekannt. Der perfekte Startschuss für alle Wettbewerbe.

 

08-09.03.2019 - Wicked Woods Skatepark Langobardenstraße 65, 42277Wuppertal,Germany
Heimspiel! Wir freuen uns dieses Jahr endlich wieder ein ISA Event in Deutschland zu haben. Und die Wicked Woods Halle ist perfekt dafür. Also merkt euch das Datum und schaut alle vorbei.

 

23.03.2019 - Skate Park de Mollet del Vallès Avinguda de Rivoli, 6, 08100 Mollet del Vallès
Barcelona,Spain
Barcelona gehört zu den Stuntscooter und Rollsport Hotspots dieser Welt, natürlich darf ein Event dort nicht fehlen.

13-14.04.2019 - Scooter Hut Arena Tjeltavegen 5, 4054 TjeltaNorway

27.04.2019 - Sportpark Lissfeld Sportpark Lissfeld, Hausleitnerweg 105,4020 Linz,Austria
Ein Stammevent wenn es um die Qualifikationen geht. Der Skatepark in Linz lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Auch hier freuen wir uns sehr darauf.

04.05.2019 - Adrenaline Alley 6 Priors Haw Rd,Corby ,NN17 5PHUnited Kingdom
Die Fahrer in UK gehören zu den besten der Welt, deshalb darf natürlich auch hier ein Event nicht fehlen.

Auf diesen 6 Events können sich die jeweiligen Gewinner mit einem Golden Ticket direkt für die ISA World Finals qualifizieren. Die restlichen 9 besten Fahrer qualifizieren sich dann für das ISA European Final.

ISA European Final: Endlich wurden die Daten bekannt gegeben und wir freuen uns auf ein super Event am 18-19. Mai in Liverpool. Rampworx in Liverpool gehört zu den bekanntesten Skateparks weltweit. Eine super Location und das Event wird bestimmt dem entsprechend mega. Freut euch auf die stärksten Stunt Scooter Fahrer Europas.

ISA World Final: Nun ist es offiziell, während den World Roller Games in Barcelona wird die ISA Weltmeisterschaft im Stuntscootering ausgetragen. vom 04-07 Juli 2019 könnt Ihr dort die besten Stuntscooter Rider der Welt während der ISA Weltmeisterschaft in Barcelona treffen. Wir werden natürlich auch vor Ort sein, wir freuen uns darauf euch dort zu treffen.

Solltet Ihr noch mehr Informationen zu den ISA Stuntscooter Events 2019 haben wollen, einfach mal auf der Homepage von der ISA vorbeischauen: https://www.isascoot.com/

Wir freuen uns darauf euch bei den Events zu sehen und wünschen allen Stuntscooter Ridern viel Erfolg diese Saison. Keep Riding

 



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.