Die Rollen des Stunt Scooters spielen eine wichtige Rolle beim Fahrverhalten der Scooter und sorgen für den nötigen Grip auf der Straße.

Stunt Roller Für Kinder

Stunt Scooter, oft auch als Stuntroller bezeichnet, sind eine Weiterentwicklung der normalen Tretroller. Sie sind für Kinder ab einem Alter von 6 Jahren empfehlenswert.

Stunt Scooter Pflege

Auch wenn die Pflege, Reinigung und Wartung von Stunt Scootern etwas Zeit in Anspruch nehmen, lohnt es sich. So sorgst du nicht nur dafür, dass dein Scooter länger hält, sondern erhältst dir auch den perfekten, ungetrübten Fahrspaß. Auch der Sicherheitsaspekt ist dabei nicht außer Acht zu lassen. Also: Lieber etwas putzen und fetten, bevor dein Stunt Scooter Schaden nimmt!
Die Stuntscooter Saison für 2019 steht in Startlöchern. Wir können es kaum noch erwarten das es endlich los geht und möchten euch hier einen Überblick über die wichtigsten Daten und Orte geben.
Mit der Marke esQu bauen wir zur Zeit ein neues Sortiment an E-Scootern auf, denn es wird höchste Zeit für ein Umdenken im Thema Mobilität.
Wofür benutzt man eigentlich einen Stunt Scooter oder was genau ist mit City-Roller gemeint? Die Unterschiede sind enorm, man sollte also vorher wissen, was man braucht.
Häufig stellen sich Einsteiger oder auch Eltern, die ihren Kindern zum Skaten verhelfen wollen, die Frage, ob denn nun ein Longboard oder ein Skateboard das Richtige sei.
Um es vorweg zu nehmen: Für uns ist der Reaper von Chilli Pro Scooter absolut einzigartig auf dem Markt. Wir waren wirklich überrascht über das, was Chilli hier abgeliefert hat, aber eins nach dem anderen.