Yoyofactory Catchy Kendama

Farbe: Rot / Schwarz

14,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Artikelnummer: YO-524
Produktinformationen "Yoyofactory Catchy Kendama"

Yoyofactory Catchy Kendama

Das Catchy Kendama wurde sowohl für Anfänger als auch die fortgeschrittenen Spieler des japanischen Geschicklichkeitsspiel entwickelt. Die Form und Größe des Spiels orientieren sich stark an dem traditionellen Kendama aus Japan. Das Catchy Kendama ist aus Buchenholz gefertigt und überzeugt durch schlichtes Design. Dem täglichen Gebrauch hält das Spielgerät in jedem Fall stand.

Yoyo/Kendama: Kendama
Yoyofactory

YoYoFactory wurde 2003 in Arizona, USA, vom internationalen Yo-Yo Superstar Hans van den Elzen gegründet.
Die Idee hinter YoYoFactory war es, Yoyo´s zu entwerfen die den Start ins spielen noch leichter machen und dabei ein tolles Erlebnis bieten.

Heute stellt YoyoFactory Jojo´s für die besten Spieler her, sogar für Weltmeister. Aber die Ursprungsidee blieb nach wie vor erhalten, und somit produziert YoYoFactory immer noch die besten Einsteiger Jojos für Kids. Somit hat YoyoFactory eine Top Auswahl für Beginner und die nächsten Weltmeister.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.